Aktuell
17. Mai 2019

Der Vermarktungsstart ist erfolgt!

29 Wohnungen, Wasserwerkstrsse 16, 18, 20, 8006 Zürich

Wir freuen uns über den Vermarktungsstart dieser Liegenschaft, ein Haus mit Geschichte – und dies an bester Lage. Wohnungen ideal für junge und junggebliebene Singles und Paare und alle, die gern mittendrin leben.

www.wasserwerkstrasse-zurich.ch

5. Mai 2019

Für einen guten Zweck am Zürich Marathon teilgenommen

Am 28. April 2019 haben wir im Viererteam auf vier Etappen mit unterschiedlichen Distanzen am Zürich Marathon teilgenommen. Als Nichtläufer sind wir mit unserem Rang im ersten Drittel ganz zufrieden. Noch glücklicher macht uns jedoch unsere Mission, dass die Teilnahme mit Spendenaufruf einem guten Zweck zukommt. Nämlich der Stiftung Summits4Hope, welche Kindern in Not Perspektiven für ein menschenwürdiges Leben durch Bildung, Wasser und Zuflucht gibt. Herzlichen Dank für die zahlreichen Spenden, welche direkt für den Bau von Gemeinschaft-Toiletten und Hygiene-Schulung in Maputo, Mosambik, verwendet werden.

6. März 2019

Der Vermarktungsstart ist erfolgt!

Der Vermarktungsstart dieser 5 unkonventionellen Mietwohnungen in Meilen ist erfolgt. Auf einer kleinen Anhöhe am Südhang des Zürichsees, direkt angrenzend an das Naherholungsgebiet des Pfannenstiels, vermieten wir per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung fünf aussergewöhnliche Mietwohnungen sowie zwei separate Atelierräume. Das zweigeschossige Wohnhaus mit naturnah gepflegtem Garten wurde von pool Architekten entworfen und ist konsequent aus natürlichen und umweltverträglichen Materialien gebaut. Die zeitlose Architektur inmitten bestehender Waldkiefern zeichnet sich aus durch gut proportionierte Räume, präzis gestaltete Details sowie sinnliche Materialien und Farben. Hier gelangen Sie zum Inserat.

2. Februar 2019

Erstvermietung dieser äusserst attraktiven Liegenschaft, Seestrasse 3, 8712 Stäfa

Für diese sich im Bau befindende, äusserst attraktive Liegenschaft konnte mit SOCAR und migrolino bereits vor Baubeginn ein Mietvertrag ausgehandelt werden. Die repräsentative Attikawohnung ist bereits reserviert.

Für den vielseitig nutzbaren Büro-/Gewerberaum von 340m2 suchen wir noch einen Mieter. Weitere Informationen auf www.seebucht.ch

 

4. Januar 2019

1’868 m2 Bürofläche an Top-Lage beim Bahnhof Altstetten

Die Helvetia Versicherung hat ihren Sitz von der Hohlstrasse 560 in 8048 Zürich nach Dübendorf verlegt. Herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen zur Vermietung dieser nun zur Verfügung stehenden Fläche von 1’868 m2 unmittelbar beim Bahnhof Altstetten. Der erste Mietvertrag konnte bereits abgeschlossen werden, mit weiteren Interessenten sind wir in Verhandlungen. Hier gelangen Sie zum Inserat

10. Dezember 2018

Erstvermietung von 15 individuellen Wohnungen, Forch

Wir freuen uns über den erhaltenen Auftrag zur Erstvermietung dieser 15 individuellen Wohnungen. Die Bautätigkeit ist in vollem Gange. Der Startschuss für den Vermarktungsbeginn ist im Sommer 2019 geplant.

28. November 2018

Kinderaugen zum Strahlen zu bringen bereitet grosse Freude

Kinderaugen zum Strahlen zu bringen bereitet grosse Freude. Dieses Jahr werden wir die Stiftung Wunderlampe mit einer Spende unterstützen. Die Stiftung Wunderlampe erfüllt schwerkranken und behinderten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche, schenkt unvergessliche Momente der Freude. Und wir freuen uns, wenn wir anderen Freude schenken können.

13. November 2018

ERSTVERMIETUNG

Obere Heslibachstrasse 26, 8700 Küsnacht

Der Startschuss ist erfolgt, die Bautätigkeit ist in vollem Gange. Wir freuen uns über den erhaltenen Auftrag zur Erstvermietung dieser 12 Wohnungen inmitten von Küsnacht. Bezug Herbst/Winter 2019. Gerne nehmen wir Anfragen bereits heute entgegen.

31. August 2018

Herrschaftliche neu sanierte Villa

Im Auftrag eines unserer bestehenden Kunden durften wir diese herrschaftliche neu sanierte Villa an Zürichs bester Lage vermieten. Nach nur zwei Wochen Publikation konnten wir einen neuen Mieter glücklich machen – und auch unsere Auftraggeber.

23. Juli 2018

DANKE

Seit der Umfirmierung im Dezember 2017 dürfen wir vermehrt Mandatszugänge verzeichnen, was uns selbstverständlich sehr freut. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren bestehenden Kunden für die Weiterempfehlungen bedanken. Das bestärkt uns in unserem Tun und wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank für das Vertrauen, welches in uns gesetzt wird. Ebenfalls freuen wir uns sehr über die so zahlreich erhaltenen Komplimente für unseren Neuauftritt, welche noch immer anhalten.

1. Februar 2018

Erfolgreiche Erstvermietung

Wir danken unserer neu gewonnenen Bauherrschaft für das Vertrauen, welches in uns gesetzt wurde. Die fünf Wohneinheiten im aufstrebenden Kreis 4 konnten alle auf den Bezugstermin hin vermietet werden. Entsprechend wurde uns auch die Bewirtschaftung der Liegenschaft anvertraut.

15. Dezember 2017

Geschäftsanlass

«Wir verstehen unser Handwerk» – unter diesem Motto stand unser Geschäftsanlass am 8. Dezember 2017. Mit fachmännischer Unterstützung des Maison Truffes Teams haben wir selber Pralinen hergestellt – vielen Dank. Eine süsse Erfahrung!