Aktuell
10. Dezember 2018

Erstvermietung von 15 individuellen Wohnungen, Forch

Wir freuen uns über den erhaltenen Auftrag zur Erstvermietung dieser 15 individuellen Wohnungen. Die Baugrube ist erstellt, das Vermarktungskonzept ist in Arbeit. Der Startschuss für den Vermarktungsbeginn ist auf Februar 2019 geplant.

28. November 2018

Kinderaugen zum Strahlen zu bringen bereitet grosse Freude

Kinderaugen zum Strahlen zu bringen bereitet grosse Freude. Dieses Jahr werden wir die Stiftung Wunderlampe mit einer Spende unterstützen. Die Stiftung Wunderlampe erfüllt schwerkranken und behinderten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche, schenkt unvergessliche Momente der Freude. Und wir freuen uns, wenn wir anderen Freude schenken können.

19. November 2018

Wir haben unser Team erweitert

Wir haben unser Team erweitert und freuen uns über den Eintritt von Frau Nadine Löble als Portfolioassistentin. Wir wünschen ihr an dieser Stelle einen guten Start und viel Erfolg!

 

13. November 2018

ERSTVERMIETUNG OBERE HESLIBACHSTRASSE, KÜSNACHT

Der Startschuss ist erfolgt, die Bautätigkeit ist in vollem Gange. Wir freuen uns über den erhaltenen Auftrag zur Erstvermietung dieser 12 Wohnungen inmitten von Küsnacht. Bezug Herbst/Winter 2019. Gerne nehmen wir Anfragen bereits heute entgegen.

12. November 2018

Willkommen und guter Start!

Wir freuen uns, Frau Graziella Zanetti in unserem Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihr an dieser Stelle einen guten Start und viel Erfolg!

31. August 2018

Herrschaftliche neu sanierte Villa

Im Auftrag eines unserer bestehenden Kunden durften wir diese herrschaftliche neu sanierte Villa an Zürichs bester Lage vermieten. Nach nur zwei Wochen Publikation konnten wir einen neuen Mieter glücklich machen – und auch unsere Auftraggeber.

23. Juli 2018

DANKE

Seit der Umfirmierung im Dezember 2017 dürfen wir vermehrt Mandatszugänge verzeichnen, was uns selbstverständlich sehr freut. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren bestehenden Kunden für die Weiterempfehlungen bedanken. Das bestärkt uns in unserem Tun und wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank für das Vertrauen, welches in uns gesetzt wird. Ebenfalls freuen wir uns sehr über die so zahlreich erhaltenen Komplimente für unseren Neuauftritt, welche noch immer anhalten.

22. März 2018

Projektankündigung „Mühlerain“ Meilen

Der Startschuss ist erfolgt, die Bautätigkeit ist in vollem Gange. Wir freuen uns über den erhaltenen Auftrag zur Erstvermietung dieser fünf äusserst individuell gestalteten Wohneinheiten am Mühlerain 9 in Meilen. Bezug per 1. Juni 2019. Gerne nehmen wir Anfragen bereits heute entgegen.

1. Februar 2018

Erfolgreiche Erstvermietung

Wir danken unserer neu gewonnenen Bauherrschaft für das Vertrauen, welches in uns gesetzt wurde. Die fünf Wohneinheiten im aufstrebenden Kreis 4 konnten alle auf den Bezugstermin hin vermietet werden. Entsprechend wurde uns auch die Bewirtschaftung der Liegenschaft anvertraut.

15. Dezember 2017

Geschäftsanlass

«Wir verstehen unser Handwerk» – unter diesem Motto stand unser Geschäftsanlass am 8. Dezember 2017. Mit fachmännischer Unterstützung des Maison Truffes Teams haben wir selber Pralinen hergestellt – vielen Dank. Eine süsse Erfahrung!